Bewertungen über Google

GOOGLE - Bewertungen

Ricardo Weyh


Positiv: Preis-Leistungs Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität,Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben unser Haus in Floh-Seligenthal von Firma Ritzmann-Bau bauen lassen (Rohbau bis Dach). Es wurden folgende Arbeiten ausgeführt: Gründung- und Erdarbeiten, Entwässerungs-, Beton- und Drainage-, Abdichtungs- und Mauerarbeiten. Alle Arbeiten wurden fachgerecht, präzise und im vorgegebenen Zeitraum durchgeführt. Auch Änderungen und Wünsche konnten während der Bauphase kurzfristig umgesetzt werden. Für eine Abstimmung ist Herr Ritzmann jederzeit erreichbar und hilft auch gerne bei Problemen.
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden, vergeben daher 5 Sterne und können die Firma bedenkenlos jedem weiterempfehlen! Super Leistung, weiter so!

matthias bock


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Florian Reich


- zuverlässige Firma.

- Kompetente Mitarbeiter.

- Preis/Leistung angemessen

- Saubere Arbeit.

Die Arbeiten wurden pünktlich und selbstständig erledigt. Auf Änderungswünsche konnte schnell reagiert werden. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen.Von A bis Z eine gute Kundenbetreuung. Wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken. Also 1000 Dank für alles.Ritzmann Bau werden wir jederzeit weiterempfehlen.




Christoph Kellermann


Die Firma Ritzmann hat mir von Juni bis Juli 2021 den Rohbau meines Wohnhauses errichtet. Dies beinhaltete den Erdaushub, die Erstellung der Bodenplatte, das Mauerwerk des Erdgeschosses sowie die Betondecke. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig und im geplanten Zeitlichen Rahmen ausgeführt. Trotz schwieriger Lage am Baustoffmarkt zu der Zeit wurde der vereinbarte Preis gehalten.Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

Ulrike Zimmer


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Sehr angenehme Ausführung der Arbeiten! Preis-Leistung passt!

Frank Baldauf


2 Innenwände mussten entfernt werden. Die Arbeiten wurden durch die Fa. Ritzmann zügig, kompetent und exakt ausgeführt.

intermediale schmalkalden


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Conny Haupt


Wir haben mit der Firma Ritzmann-Bau wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Es gab vorab eine ausführliche und professionelle Beratung, der Chef Peter Ritzmann hat sich immer viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen beantwortet. Wir haben selten einen so ehrlichen und kompetenten Menschen erlebt! Das gesamte Team war immer pünktlich und freundlich, so dass die Arbeiten an unserem Haus (Erdarbeiten, Rohbau mit Stahlbeton und Mauerwerk) perfekt von Anfang bis Ende stattgefunden haben. Vielen Dank für die hervorragende und zuverlässige Zusammenarbeit!

Rebecca Häfner


Kompetent, transparent, sympatisch! Die Firma Ritzmann-Bau hat den Rohbau unseres Einfamilienhauses errichtet - konkret den Erdaushub, die Bodenplatte, das Mauerwerk des Erdgeschosses sowie die Betondecke zum Obergeschoss. Obwohl aufgrund unserer extremen Hanglage von Anfang an klar war, dass es auch aufgrund der Bodenbeschaffenheiten nicht einfach werden würde, auf unserem Grundstück einen Rohbau zu errichten, scheute Peter Ritzmann kein Risiko. Er fand für jede Herausforderung auf unserer Baustelle eine professionelle, schnelle und dennoch finanzierbare Lösung. Dabei war Herr Ritzmann immer ehrlich, offen und vertrauensvoll uns gegenüber. Die Kommunikation fand immer persönlich und auf Augenhöhe statt. Dafür sind wir sehr dankbar.Wir schätzen das gesamte Team der Firma Ritzmann für dessen Zuverlässigkeit, Kompetenz und das freundliche Auftreten der Bauherren gegenüber.Da wir auch in Zukunft diverse Aufträge zu vergeben haben, insbesondere im Bereich der Außenanlagen unseres Wohnhauses, wird Peter Ritzmann aufgrund der bisherigen, sehr guten Erfahrungen mit ihm und seinen Mitarbeitern, immer unser erster Ansprechpartner sein.

RITZMANN-BAU

Haderholzstraße 21

98593 Floh-Seligenthal


Tel: 03683/607979

Mobil: 0172/9097848

E-mail: ritzmannbau@t-online.de