Über uns

Über uns


Die Firma RITZMANN-BAU wurde 1997 vom Maurermeister

Peter Ritzmann  gegründet.

In der Familie Ritzmann ist der Bau und die Bautradition bereits seit drei Generationen tief verwurzelt.


Wir sind ein kleines mittelständisches Bauunternehmen, welches vor allem in der Region um Schmalkalden tätig ist und inzwischen auf über  26 Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit zurückblicken kann.

Größten Wert legen wir auf den persönlichen Umgang mit dem Kunden, von der ersten Besprechung bis zur Übergabe des Bauwerkes.


Unser Betätigungsfeld umfasst sämtliche Arbeiten in den Bereichen des Hoch- und Tiefbaugewerkes.

In den vergangenen Jahren haben wir vorwiegend im Hochbau reichlich Erfahrung gesammelt, aber auch im Tiefbau und Pflasterarbeiten sind wir ein kompetenter Partner.


Durch gute ausgebildete Mitarbeiter sind wir in der Lage, die uns anvertrauten Bauaufträge in bester Qualität und termingerecht auszuführen.


Die Firma RITZMANN-BAU beschäftigt 6 Mitarbeiter und ist somit ein überschaubares Unternehmen.

TECHNIK

RITZMANN-BAU

Haderholzstraße 21

98593 Floh-Seligenthal


Tel: 03683/607979

Mobil: 0172/9097848

E-mail: ritzmannbau@t-online.de